ÜBER

EINIGE INFOS ÜBER MICH

MEDIUM, TRAINERIN & AUTORIN

Ich bin am 01.01.1976 geboren. Ich bin spirituelles Medium, ausgebildete Hypnose- und Traumatherapeutin, Trainerin und Autorin. Seit meiner Kindheit nehme ich die geistige Welt wahr und bin hochsensibel. Ich kann mich, seit ich denken kann, in andere Menschen hineinspüren und dabei insbesondere die Emotionen, Gefühle und Befindlichkeiten wahrnehmen. Das funktioniert auch mit Gegenständen. Wenn ich sie berühre, kann ich die Energien aus diesen Gegenständen lesen.


LENA ALS MEDIUM (seit 2010)

Seit 2010 arbeite ich aktiv mit der geistigen Welt, also mit den Verstorbenen. Zu Beginn noch im therapeutischen Kontext, wo ich in der Sitzung Verstorbene dazu holte, um in der Vergebungsarbeit Themen aufzulösen. Vor mehreren Jahren begann ich dann, die Arbeit mit der geistigen Welt zu intensivieren und ließ mich bei bekannten nationalen und internationalen Medien nach dem englischem Spiritualismus, u.a. am Arthur Findlay College, ausbilden. Ein besonderer spiritueller Lehrer und mein Mentor ist James van Praagh, weltbekanntes Medium und Produzent mehrerer Fernsehsendungen, in denen es um Medialität geht, z.B. "Ghost Whisperer". Auch für James van Praagh durfte ich bereits einen Jenseitskontakt herstellen. Ich schätze ihn sehr und er prägt meine Art zu arbeiten und meine gesamte Lebensweise.


LENA ALS THERAPEUTIN (2010 - 2020)

In der Zeit von 2010 - 2020 habe ich als Therapeutin rund 4000 Menschen helfen können, ein Leben ohne Ängste und Traumatisierungen zu leben. Meine Referenzen reichen von hochrangigen Managern bis zu arabischen Königshäusern.

Hier klicken für eine detaillierte Auflistung meiner Aus- und Weiterbildungen im therapeutischen Bereich

LENA ALS TRAINERIN (seit 2010)

Neben der medialen und sensitiven Beratungstätigkeit unterstütze ich als Trainerin Unternehmen und ihre Mitarbeiter sowie Organisationen jeder Art in Form von Seminaren und Vorträgen in deutschsprachigen Ländern. Insbesondere geht es in den Seminaren um das Erlernen von Selbsthilfemethoden zur Steigerung der Leistungsfähigkeit. Neben Seminaren halte ich Vorträge, in denen ich die "Welt der Toten" sowie unsere "Gedanken" thematisiere.


Mit all meinen Fähigkeiten möchte ich Menschen unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben, um so wieder in ihre Kraft zu kommen.


Zum 01.01.2021 habe ich das LIFE TO GO - INSTITUT gegründet. Ursprünglich ein Ausbildungs-Institut für Hypnose, Spiritualität und Medialität, über das Online-Ausbildungen, Online-Trainings, diverse weitere Downloads und Produkte sowie Live-Veranstaltungen angeboten werden. Mittlerweile hat es sich gewandelt zu einem Ort, an dem Menschen, wenn sie wollen, zum Einen ihre persönliche Entwicklung vorantreiben können, zum Anderen tiefe Einblicke in die Spiritualität und Medialität erhalten.

Hier klicken für eine detaillierte Auflistung meines beruflichen Werdegangs

LENA ALS AUTORIN

Ich bin 6-fache Buchautorin, davon 3 Bücher außerhalb meines jetzigen Arbeitsgebiets. Mein Buch "Hallo aus dem Jenseits" zum Thema Medium und Medialität ist 2022 erschienen. Mein zweites und drittes Buch in diesem Bereich habe ich zusammen mit Markus Menzel verfasst. "Das HEALSTEPS System - Der Liebestrick für Deine Heilung" sowie "WIR HABEN ÜBERLEBT - eigentlich dachten wir, dass wir sterben - Botschaften aus dem Jenseits" sind 2023 veröffentlicht worden.  


LENA PRIVAT

Neben dem Schreiben singe ich seit den frühen 2000er Jahren in diversen Bands. Seit 2017 bin ich bei der Dormagener Jazz-Band JaZzcake. Zuhause habe ich mir eine kleine Musikecke eingerichtet und dort einige Songs aufgenommen, die weiter unten abgespielt werden können. 


EINIGE SEMINAR-REFERENZEN

VON MIR GESUNGEN

Share by: